Mehrsprachenfähigkeit
Ihr kompletter Internetauftritt kann mehrsprachig gespeichert werden. Jede Sprachversion einer Seite kann einen anderen Inhalt haben. Selbst die Kundenkommunikation über Email wurde mehrsprachig realisiert.
Buchführung
Sie können mit nur einem Klick eine Umsatzsteuervoranmeldung für das Finanzamt machen. Der Shop bietet Ihnen die Möglichkeit an, Ausgaben einzupflegen. Dadurch können Bilanzen, Steuervoranmeldungen und Diagramme erzeugt werden. Redimero arbeitet mit dem SKR-3 Kontorahmen.
WYSIWYG Editor
Mit Hilfe eines MS-Word ähnlichem Online Editors können Sie bequem, ohne grosse HTML Kenntnisse zu haben, Ihre Seiten gestalten
DTA Export (SEPA ready)
DTA Export von Lastschriften (Bestellungen) und Provisionsauszahlungen
Personalisierte Newsletter
Besucher können sich in einem Newsletter ein- und austragen. Newsletter können im HTML oder Plaintext Format versendet werden. Eine Trackingfunktion ist mit dabei.
Resellerfunktion inkl. Abrechnung
Sie können Wiederverkäufer Gruppen mit entsprechenden % anlegen. Ein komplettes Abrechnungssystem für Reseller ist enthalten. Auch für den Reseller selbst wurden Funktionen hinterlegt wie: Abrechnungsübersichten, offene Posten, Banner Generator, Auktionen Generator. Provisionsauszahlung können per Klick als Ausgaben gebucht werden
Währungen
Täglicher Währungskursabgleich.
SSL Proxy
Ihre Kunden können sicher bezahlen. Wir bieten zu jeden Shop einen kostenlosen SSL Proxy an. Eigene SSL Zertifikate sind möglich
Abo-System
Sie können auf Abos verkaufen, Rechnungen werden automatisch erstellt.
Suchfunktion
Das Shop System indexiert automatisch Ihren Inhalt. Somit können Besucher Ihre Seite nach Schlüsselbegriffen durchsuchen. Es handelt sich hierbei um eine Live Suche. Nach während des Schreibens wird der Shop durchsucht.
Kontaktformular
Besucher haben hier die Möglichkeit mit Ihnen über ein Webinterface direkt Kontakt aufzunehmen. Natürlich SPAM sicher.
Versandkostenarten
Preis nach Gewicht (freie Definitionen), Staffelpreise, Festpreise
Offenes Design
Frei definierbar über Templates im Adminbereich
Emailverkehr
Frei definierbar über Templates (mehrsprachig)
Own Pages
Sie können eigene Web-Seiten mehrsprachig gestalten und diese in Ihrem Shop implementieren. So ist es möglich eine "Über uns" Seite zu gestalten. Ähnlich wie in einem CMS.
Kunden SnapShots
Kunden SnapShots ist eine Galerie für Kunden, in der die Kunde Fotos von Ihren Produkten veröffentlichen können. Somit können Kunden sehen, wie andere Kunden Ihre Produkte nutzen.
Papiergutscheine
Verwalten Sie eigene Papiergutscheine. Ideal für Ladengeschäfte, in denen Gutscheinen abgegeben werden. Das Modul berücksichtigt auch entsprechende Provisionsauszahlungen je Mitarbeiter.
Bareinzahlungen und Barverrechnungen
Falls Sie zusätzlich ein Ladengeschäft haben, so können Sie über diese Funktion sämtlich Ladenverkäufe erfassen.
Gutscheine
Einfach und mehrfach verwendbar, Aktions-Gutscheine, nach Preis und Prozent
Inkasso
Trebaxa bietet eine Inkassoschnittstelle für den bequemen Export Ihrer offenen Forderungen zur mediafinanz AG. Der E-Commerce Inkassospezialist bearbeitet Ihre Inkassoaufträge, auch aus Vorkassegeschäften, effektiv, transparent und ohne Kostenrisiko.
Produktvariationen
Produktvariationen können preisgebunden gespeichert werden
Produktbewertung
Besucher und Kunden können Bewertungen zu jedem Produkt abgeben. Es können individuelle Texte geschrieben werden und über 5 Sterne ein entsprechendes Rating abgegeben werden
Verfügbarkeitsanzeige
Teilen Sie Ihren Kunden über das klassische Ampelsystem die Verfügbarkeit des Produktes mit.
Produkte weiterempfehlen
Besucher können Ihre Produkte per Email weiterempfehlen
Gratisprodukte
Definieren Sie ein oder mehrer Produkte, die Sie gratis zu einer Bestellung beilegen möchten. Sie können den Mindestbestellwert festlegen.
Mitarbeiter und Berechtigungsgruppen
Das Shop System verfügt über eine Mitarbeiter-Verwaltung für den Administrativen-Bereich inkl. Berechtigungsgruppen
Lagerverwaltung
Immer wissen wie gross der Bestand noch ist. Ein grosser Vorteil!
Dispositionen
Ermitteln Sie schnell und einfach welche Produkte in welchen Bestellungen enthalten sind
Lieferanten und Lieferschein
Lieferanten Verwaltung und Lieferscheine Druckfunktion. Somit können Sie Ihre Subunternehmen per Email/Lieferschein direkt über eine Bestellung informieren.
Rechnungserstellung/ Barverkauf
separate Rechnungserstellung im administrativen Bereich mit individuellen Preisen, freien Produktnamen, freien Versandkosten
CronJobs
CronJobs (Berechnung von Provisionen, Erstellung von Google Sitemap, alle Export Schnittstellen, Abo Rechnungserstellung...)
ausführliche Statistiken
Statistiken über Produktbesuche, Einnahmen, Ausgaben, Umsatz,...
Google Sitemaps
Optimieren Sie Ihre Ranking in Suchmaschinen. Unser CMS bietet Ihnen eine Schnittstelle zu Google Sitemaps an.
Short URLs
Sämtliche Links im Shop werden in Klartext ausgegeben. An Stelle von “index.php?pid=3&sid=4”, wird “firma,dies_ist_meine_firma,18.html” erzeugt. Die ist hervorragend für Suchmaschinen. Sie liegt uns viel daran, dass Sie gefunden werden.
OneClick Update
Wir entwickeln unser CMS stetig weiter. Damit auch Sie immer auf dem neusten Stand bleiben, haben wir ein Remote Update Funktion gebaut.
Mitarbeiter Auswertungen
Redimero bietet Ihnen ausführliche Analyse Möglichkeiten, um Ihre Mitarbeiter auszuwerten. So wird zum Beispiel erfasst, wieviel Umsatz jeder Mitarbeiter macht. Oder Ausgaben. Denn selbst die Ausgaben können einem Mitarbeiter zugeordnet werden. Stellen Sie fest, wer ist der stärkste in Ihrem Team. Oder welcher Mitarbeiter verkauft welches Produkt am besten. Jedem Mitarbeiter können auch bestimmte Provisionssätze gegeben werden. Redimero errechnet Ihnen vollautomatisch sämtliche Provisionsauszahlungen an Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter bezogene Einnahmen, Mitarbeiter bezogene Ausgaben, Provisionsberechnung pro Mitarbeiter, stärkster Mitarbeiter, separates Verrechnungsmodul für Sonderzahlungen an Mitarbeiter
Retouren-Management
Im Redimero lassen Reoturen leicht verarbeiten und protokollieren.
FiBu Schnittstellen
Schnittstellen zu Lexware, DATEV und vielen anderen
Preissuchmaschinen
Anbindung an zahlreiche Preissuchmaschinen
Anbindung an Märkte
eBay, Amazon, hood.de und Rakuten sind ein paar Bespiele für Anbindungen an fremde Marktplätze
Preisfilter im Frontend
Produkte können nach Preisspannen gefiltert werden
Variationsfilter Frontend
Ihre Kunden können die Waren nach Variationen Filtern
TagCloud
Eine TagCloud Funktion ist enthalten
Wunschzettel
Kunden können Artikel auf eine Wunschliste setzen
Rechnung History
Der angemeldete Kunde hat Zugriff auf seine bisherigen Rechnungen
Cross Selling
Zu einem bestimmten Produkte werden passende weitere Produkte aufgelistet. Die geschieht durch eine clevere Logik und manuelle Zuordnung von Artikeln
Artikelanzeige Unterkategorie
Bei leeren Kategorien werden Artikel aus Unterkartegorien angezeigt
Automatisches Mahnwesen
Kunden die in Verzug geraten, werden automatisch per E-Mail gemahnt. Insgesamt gibt es 4 Mahnstufen mit den entsprechende Mahngebühren
Angebote
Schreiben Sie an Ihre Kunden Angebote. Mit Redimero ist das möglich. Aus jedem Angebot kann per Klick eine Rechnung erzeugt werden.
FaceBook Anbindung
Steuern Sie Ihre Facebook Fanpage über Redimero und starten Sie Aktionen
IceCat
Redimero bietet eine Verbindung zum IceCat Katalog. Ein Index mit Millionen Produkten.
Marken
Verwalten Sie separat Marken und ordnen Sie diese Produkten zu. So entstehn ein typischer Filter nach Marken.
Rakuten
Anbindung per API an das bekannte Rakuten Netzwerk.
Rezensionen
Kunden haben die Möglichkeit Produkte schriftlich und mit Sternen zu bewerten.
Stapelverarbeitung
Im Redimero Backend können mehrere Produkte über die Stapelverarbeitung gleichzeitig bearbeitet werden.
Suchbegriff Auswertung
Verstehen Sie was Ihre Kunden suchen? Ab jetzt schon. Redimero zeigt Ihnen genau an, was Ihre Kunden in Ihrem Online Shop suchen
Umfragen
Starten Sie eine Umfrage! Befragen Sie Ihre Kunden nach Qualität und Zufriedenheit. Das Umfragen Modul bietet eine optimale Auswertung
Besucher Counter
Natürlich beinhaltet Redimero auch einen einfache Besucher Counter, der Ihnen die Besucherzahlen der letzen Tage (Jahre) anzeigt
XML Sitemaps
Über XML Sitemaps erstellen XML Sitemap Dokumente, die von Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen eingelesen werden
Reseller
Reseller Verwaltung mit ID Erkennung. Auswertung und Auszahlungssystem für Provisionen.
Import
Es gibt zahlreiche Import Funktionen für Produkte und Kunden. Gerade CSV Dateien sind hier sehr beliebt.
FiBu Reports
Verschiedene Report Möglichkeiten für das Finanzamt.
Kunden Chronik
Erfahren Sie auf einen Blick die letzten Aktionen des Kunden. Was hat der Kunde zuletzt getan? Welche Email wurde versandt? Welche Angebote liegen vor.
Versand und Transport
Redimero bietet eine zahlreiche Schnittstellen zu Versandunternehmen wie z.B. DHL, UPS, Hermes, DPD und anderen an.
zusätzliche Frontend Funktionen
Top Rating Marken, Angebote, Aufgaben, Bestsellers, Gerade gekauft, Gratis, Hersteller, Indexierte Suche, Info, Kategorien, Login, Marken, Neue Artikel, Preissuche, Newsletter, TagCloud, Top Rating, Variationsfilter, Volltext Suche, Währungen, Warenkorb, Wunschzettel, zuletzgesehen Artikel, Zahlweisen
Preisberechnung nach Einheit
Auf Wunsch werden Preise auch nach Einheit dargestellt. Sprich: Der Kilo Preis
Manuelle Rechnungsstellung
Sie können im Redimero Backend manuell Rechnung erstellen oder bestehende Rechnungen/Aufträge bearbeiten
PIM - Produktinformationen Management
Produkte verwalten wie die Profis. Die besonders leichte Produktepflege im Redimero erleichert Ihnen
denn Arbeitstag.
PIM - Produktinformationen Management
Produkte verwalten wie die Profis. Die besonders leichte Produktepflege im Redimero erleichert Ihnen
denn Arbeitstag.