Mit unseren geschulten Mitarbeitern haben Sie den perfekten Support für Ihren Shop. Wir unterstützen Sie per Telefon, unserem Ticket System oder per Fernwartung. Bei uns können Sie jeder Zeit ein Support Paket noch zusätzlich in Anspruch nehmen.
Der Support BASIC ist in jeden Tarif enthalten. Er beinhaltet E-Mail Support per Ticket System. Unsere Mitarbeiter klären Fragen zum Thema Hosting, Bedienung und Störung.
Der Support PLATIN beinhaltet nicht nur die Dienstleistung vom Premium Support, sondern bietet Ihnen auch die Betreuung eines Programmiers an. Dieser steht Ihnen 1Stunde pro Monat zur Verfügung vom Template Programmierungen und Shop Wartung zu übernehmen.
Premium Support bedeutet, dass ein Mitarbeiter Sie per Fernwartung unterstützt. Zusätzlich können Dienstleistungen wie externe Datenbank Sicherung oder Einspielen von Backups in Anspruch genommen werden.
*Angegebene Preise sind Preise in Netto. Zahlweise bei allen Tarifen monatlich, vierteljährlich oder jährlich im Voraus.
Automatische Vertragsverlängerung um die Mindestvertragslaufzeit, solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt.
Preise exklusive gesetzl. MwSt.