Das Redimero Shop System bietet eine Vielzahl von Funktionen und ist intuitiv zu bedienen. Gerade die Flexibilität und eine Vielzahl von Erweiterungen, wie zum Beispiel die integrierte Buchführung, machen Redimero zu Ihrem täglichen Begleiter für Ihr Online Geschäft.
40,00 €*
monatlich
Transaktionsgebühr 0.50% des Auftragsvolumens**
Benutzer Backend 5
Alle Module aus dem vorherigen Tarif
80,00 €*
monatlich
Transaktionsgebühr 0.25% des Auftragsvolumens**
Benutzer Backend 10
Alle Module aus dem vorherigen Tarif
FiBu Ausgaben Erfassung
FiBu Analyse
MarketPlaces
180,00 €*
monatlich
Transaktionsgebühr 0.15% des Auftragsvolumens**
Benutzer Backend 25
Alle Module aus dem vorherigen Tarif
250,00 €*
monatlich
Transaktionsgebühr 0.10% des Auftragsvolumens**
Benutzer Backend 50
Alle Module aus dem vorherigen Tarif
Amazon
Produkt Konfigurator
Implementieren Sie Teaser in Kategorien oder Content - Seiten
Indizierte Suche für ein schärferes Suchergebnis
Die Facettensuche ist eine der effektivsten Suchmechanismen des mordernen Online-Handels.
Downloads von Dokumenten pro Artikel
Zuweisung von Marken zu Artikeln. Zusätzlich verwendbar in der Facettensuche
PayPal PLUS Zahlungsmethode mit Kreditkarte und "Kauf auf Rechnung"
Zahlen via PayDirekt
Zahlen via Sofortüberweisung
Zahlen via Amazon Payment
E-Mail Marketing per Rundbrief. Versand möglich an verschiedene Kunden-Gruppen oder Newsletter-Gruppen. Mit Tracking Funktion.
Gutschein Funktion für Ihren Shop. Erzeugen Sie Gutscheine nach Geldwert und Prozent.
Produkt Foto Import von mehreren Fotos gleichzeitig. Zuordnung erfolgt über Dateiname
Stapelverarbeitung von Produkten
Produkte werden z.B. in Galerie präsentiert. Ideal, um besondere Produkte zu bewerben. Highlight des Tages.
Einbindung des Marketing Tools Google Analytics. Inkl. OptIn Verfahren
Import von Google Bewertungen und Darstellung im Shop
Anbindung das Google Merchant Center.
Export von Produkten im Sitemap XML Format für Google, Yahoo,...
Klassischer Cookie Hinweis Text mit Ablehnung von Marketing Cookies, Auflistung und Gliederung
Integration des Support Chat System "MyLiveChat"
Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden. Kundenanalyse, Auswertung und Historie. Aktuelle Ereignisse der Kunden.
Einfacher Besucherzähler für Ihren Shop.
Zuweisung global gelender Artikelmerkmale pro Artikel. Kann auch in der Facettensuche verwendet werden
Berechnung der Umsatzsteuer Voranmeldung für die Anmeldung über Elster
Import von Artikeln aus dem WooCommerce Plugin von WordPress
Präsentieren Sie z.B. in einem Slider auf der Startseite verschiedene Produkte oder Werbung für Produkte.
Integration des TrustedShops Siegels inkl. Bewertungsmail Tool
Anbindung an das Kuwago ERP System
Bereistellung von Bestellungen für das Steps ERP System
HTACCESS Server Passwort für Backend. Mehr Sicherheit für Ihre Administration.
Redimero Firewall. Mehr Sicherheit für Ihren Shop. Mit bestimmten Algorithmenwerden Hacker Angriffe erkannt und blockiert. Beinhaltet auch IP Sperre.
Eine kleine aber feine TagCloud
PayOne Zahlungsmethode. Kreditkartenabwicklung
VR Payment Zahlungsmethode. Kreditkartenabwicklung.
Info Modul Shop
In jeden Tarif enthalten: 1 kostenlose .de Domain
Alle Datenbanken sind auf ultraschnellen SSD Festplatten gespeichert und sorgen für extrem schnelle Zugriffszeiten
Trafic free! Es gibt keine Begrenzung im Server Traffic! Es gilt ausschließlich das Fair-Use Prinzip.
In unseren Tarifen gibt es keine Kundenbegrenzung. Aquirieren Sie so viele Kunden wie Sie möchten.
Jede Nacht wird automatisch ein Backup vom Webspace und Mailspace erstellt. Der Review beträgt 7 Tage.
Der Mailversand wird über eine extra Mailcloud abgewickelt und nicht über den Webserver. Dies ist ein Schutz dafür, dass Sie auf eine Blacklist geraten.