Redimero easyEcommerce bietet für Freiberufler und Selbständige ein optimale Software zur Rechnungserstellung, Zeiterfassung und Belegverwaltung.

Erstellen Sie einfach Angebote, Rechnungen, Einnahmenüberschussrechnungen (EÜR) oder erfassen Sie Ausgaben-Belege. Mit der integrierten Zeiterfassung für Mitarbeiter, haben Sie eine schlüssige Abrechnung für Kunden und Mitarbeiter.

- Finanzbuchhaltung mal anders!

Dashboard

Kaum sind Sie im Backend angemeldet haben Sie die wichtigsten Informationen auf einen Blick sichtbar. Das Redimero Dashboard zeigt Ihnen zum Beispiel die aktuellen Monatsumsätze und Gewinnermittlungen, aber auch aktuell niedrige Lagerbestände. Es zeigt aktuelle Kunden-Ereignisse aus der Kunden Chronik, aktuelle Besucher Zahlen, Statistiken oder Termine. Mit nur einem Blick sind Sie informiert.

Dashboard
CRM - Kundenbetreung mit Redimero

CRM - Kundenbetreung mit Redimero

Mit Redimero haben Sie volle Kontrolle über Ihre Kunden. Die Kundenverwaltung ist viel mehr als nur ein Speicherort für Kunden. Mit nur einem Klicken lassen sich alle Aktivitäten des Kunden anzeigen, versendet E-Mails an Kunden oder entsprechende Angebote. Bestehen offene Rechnungen? Ein Klick auf den Kunden und das System zeigt es Ihnen an.

Durch das Verhalten des Kunden ermöglich Redimero eine Auswertung des jeweiligen Kunden. Er stuft den Kunden entsprechend ein und bewertet ihn. So haben unbezahlte Rechnungen, die in Verzug sind, einen negativen Einfluss auf das Gesamtergebnis. Zahlreiche Faktoren spielen hier eine Rolle, um einen Kunden entsprechend einzustufen.

Wiederkehrende Rechnungen / Abos

Sie haben Dienstleistungsverträge? Kein Problem mit Redimero easyBusiness. Mit dem Modul Wiederkehrende Rechnungen lassen sich z.B. Dienstleistungsverträge oder jegliche andere Produkte monatlich oder jährlich berechnen. Rechnungen werden vollautomatisch erstellt. Den Abrechnungszyklus können Sie selbst bestimmen. Mit dabei ist auch ein Kündungsmanager, Mindestvertragslaufzeiten und ein Archiv.

Wiederkehrende Rechnungen / Abos
Angebote schreiben

Angebote schreiben

Schreiben Sie an Ihre Kunden Angebote. Mit Redimero ist das möglich. Aus jedem Angebot kann per Klick eine Rechnung erzeugt werden. Über den Angebotsmanager erstellen Sie für Bestandkunden oder neue Kunden Angebote. Erfassen Sie schnell und einfach die entsprechenden Produkte. Selbstverständlich werden automatisch passende Anschreiben und Fristsetzungen erzeugt. Ein Klick mehr und der Kunde bekommt das Angebot per E-Mail mit angehängter Fax-Bestätigung.