Redimero easyEcommerce bietet für Freiberufler und Selbständige ein optimale Software zur Rechnungserstellung, Zeiterfassung und Belegverwaltung.

Erstellen Sie einfach Angebote, Rechnungen, Einnahmenüberschussrechnungen (EÜR) oder erfassen Sie Ausgaben-Belege. Mit der integrierten Zeiterfassung für Mitarbeiter, haben Sie eine schlüssige Abrechnung für Kunden und Mitarbeiter.

- Finanzbuchhaltung mal anders!

Dashboard

Kaum sind Sie im Backend angemeldet haben Sie die wichtigsten Informationen auf einen Blick sichtbar. Das Redimero Dashboard zeigt Ihnen zum Beispiel die aktuellen Monatsumsätze und Gewinnermittlungen, aber auch aktuell niedrige Lagerbestände. Es zeigt aktuelle Kunden-Ereignisse aus der Kunden Chronik, aktuelle Besucher Zahlen, Statistiken oder Termine. Mit nur einem Blick sind Sie informiert.

Details

CRM - Kundenbetreung mit Redimero

Mit Redimero haben Sie volle Kontrolle über Ihre Kunden. Die Kundenverwaltung ist viel mehr als nur ein Speicherort für Kunden. Mit nur einem Klicken lassen sich alle Aktivitäten des Kunden anzeigen, versendet E-Mails an Kunden oder entsprechende Angebote. Bestehen offene Rechnungen? Ein Klick auf den Kunden und das System zeigt es Ihnen an.

Durch das Verhalten des Kunden ermöglich Redimero eine Auswertung des jeweiligen Kunden. Er stuft den Kunden entsprechend ein und bewertet ihn. So haben unbezahlte Rechnungen, die in Verzug sind, einen negativen Einfluss auf das Gesamtergebnis. Zahlreiche Faktoren spielen hier eine Rolle, um einen Kunden entsprechend einzustufen.

Details

FiBu - Finanzbuchführung Online

Verwalten Sie online Ihre Ausgaben Belege. Mit dem FiBu Modul erfassen Sie nicht nur einfach die Belege, sondern bestimmen Sie auch gleich das passende Konto. Redimero arbeitet wahlweise mit dem SKR3 oder SKR4 Kontorahmen. Durch zahlreiche Export Möglichkeiten und Anbindungen an Lexware oder Datev, werden die Ausgaben in Ihrem Steuerbüro gleich richtig importiert.

Redimero errechnet Ihnen auch die wichtigsten Positionen für die online Umsatzsteuervoranmeldung über Elster. Somit wird die monatliche Umsatzsteuervoranmeldung kinderleicht.

Sparen Sie eine Menge Geld! Dadurch das Sie ab sofort Ihre Umsatzsteuervoranmeldung selbst in die Hand nehmen, wird die monatliche Abrechnung mit dem Steuerbüro überflüssig.

Details

Wiederkehrende Rechnungen / Abos

Sie haben Dienstleistungsverträge? Kein Problem mit Redimero easyBusiness. Mit dem Modul Wiederkehrende Rechnungen lassen sich z.B. Dienstleistungsverträge oder jegliche andere Produkte monatlich oder jährlich berechnen. Rechnungen werden vollautomatisch erstellt. Den Abrechnungszyklus können Sie selbst bestimmen. Mit dabei ist auch ein Kündungsmanager, Mindestvertragslaufzeiten und ein Archiv.

Details

Angebote schreiben

Schreiben Sie an Ihre Kunden Angebote. Mit Redimero ist das möglich. Aus jedem Angebot kann per Klick eine Rechnung erzeugt werden. Über den Angebotsmanager erstellen Sie für Bestandkunden oder neue Kunden Angebote. Erfassen Sie schnell und einfach die entsprechenden Produkte. Selbstverständlich werden automatisch passende Anschreiben und Fristsetzungen erzeugt. Ein Klick mehr und der Kunde bekommt das Angebot per E-Mail mit angehängter Fax-Bestätigung.

Details

EÜR und mehr ...

Redimero bietet eine ausführliche Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR), Analyse und Auswertungen zur Verfügung. Die EÜR Werte können nach Zahlungseingang oder Rechnungsdatum, pro Monat oder pro Quartal erzeugt werden.

Details

Zeiterfassung

Transparente Abrechnung mit Ihren Kunden! Mit der digitalen Zeiterfassung wird die Projektarbeit genau protokolliert und berechnet. Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks aus den Nachweisen einen Kunden-Rechnung oder eine Monatsabrechnung für Ihren Mitarbeiter.

Es werden auch Anfahrten und Margen berechnet.

Details

Redimero Projekt-Management Tool

Pro Projekt können Berichte und Aufgaben erfasst werden. Per Klick verteilen Sie Aufgaben an Mitarbeiter. Die Zeiterfassung protokolliert die verbrauchte Zeit des jeweiligen Mitarbeiters und verknüpft diese mit Ihrem Projekt und Aufgabe. So haben Sie volle Kontrolle über Ihre Projekte. Aus der Zeiterfassung heraus können Sie dann automatisch Rechnungen an Kunden stellen und Abrechnungen mit Ihren Mitarbeitern durchführen.

Sehr bequem: Per Klick kann ein Angebot in ein vollständiges Projekt umgewandelt werden!

Details