Mit Redimero verwalten Sie auch Ihre Ausgaben. Somit können Sie bequem jeden Monat Ihre Umsatzsteuer für das Finanzamt berechnen lassen.

speziell für ELSTER Online

Redimero berechnet für alle wichtigen Kennzahlen für Elster. Somit senden Sie jeden Monat bequem Ihre Umsatzzahlen mit Elster an das Finanzamt.

Redimero biete hier verschiedene Möglichkeiten zur Berechnung an. Zum Beispiel Abrechnung pro Jahr, Qartal oder Monat. Auch Filter bezüglich Soll-Versteuerung oder Ist-Versteuerung sind vorhanden.

Die Elster Software

Die Software Elster wird vom Finanzamt kostenlos zur Verfügung gestellt und kann hier heruntergeladen werden.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung dieser Software.

Lexware - Schnittstelle

Ihr Steuerbüro wird es Ihnen danken! Über entsprechende Lexware Schnittstelle (zu Lexware Buchhalter) können Kreditoren, Debitoren und Buchungen exportiert werden. Die Schnittstelle bietet zusätzlich zu dem Autokonto Verfahren auch die Möglichkeiten Splittbuchungen zu exportieren und importieren. Somit kann Ihr Steuerbüro mit wenigen Klicks Ihren gesamten Einnahmen, Ausgaben, Kreditoren und Debitoren importieren. Das spart Zeit und Ihr Geld!

DATEV - Schnittstelle

Über eine entsprechende DATEV Schnittstelle (s. http://www.datev.de ) können Kreditoren, Debitoren und Belege exportiert werden. Somit kann Ihr Steuerbüro mit wenigen Klicks Ihren gesamten Einnahmen, Ausgaben und Kundenstamm importieren.

DTAUS - Schnittstellen

Redimero ist mit zahlreichen Schnittstellen ausgestattet. Nicht nur die Klassiker wie XLS und CSV werden unterstützt, sondern auch das DATEV und DTAUS Format. Somit können Sie bequem Lastschriften exportieren und in ein beliebiges Bankprogramm importieren. Viele Banken stellen Ihren Kunden sogar eine DTAUS-Schnittstelle im jeweilige Internetportal zur Verfügung. Die DTAUS-Schnittstelle in Redimero kann aber auch dafür verwendet werden, um Reseller entsprechende Provisionen auszuzahlen. Importieren Sie Ausgaben von Ihrem Konto per DTAUS oder exportieren Sie Ihre Ausgabenbelege, um Ihre Rechnungen zu begleichen. Schaffen Sie Ordnung im Chaos!